VEPunk


Das ist Punk! by wannseeforum Fachbereich Neue Medien
17. Februar 2010, 19:12
Filed under: Das ist Punk

Das Seminar wird jeden Tag besser.

Heute auf dem Weg zu einem Interview,  hat ein älterer Herr mich am Arm gepackt und mir 2€ in die Hand gedrückt. Im ersten Moment dachte ich, mir wäre das Geld runtergefallen, mir ist dann aber schnell aufgefallen, dass das nicht sein konnte. Ich meinte zu dem Mann, dass das Geld nicht meins sei und er es behalten solle. Daraufhin meinte er, ich solle es nehmen und mir eine Bockwurst oder so davon kaufen und ist weggegangen. Er dachte wohl ich würde um Geld betteln, nur weil ich nen Iro und ne Lederjacke hab.

Daraufhin hab ich mich in der U-Bahn mit einer Colaflasche auf den Boden gesetzt und hab ma so richtig auf Punk gemacht. 😉

Ein Punk in seiner natürlichen Umgebung?

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

;))

Kommentar von ferdinand

😀 super! Wir waren die Reaktionen der Leute, als du in der U-Bahn warst? Und wie war es für dich?

Kommentar von Franziska Albrecht

Die Leute haben mich ignoriert; glaub ich jedenfalls.
Und für mich war das ganz normal. Ich setz mich in der U-Bahn oft auf den Boden wenn kein Platz frei ist. 😉 Manchmal auch, wenn einer frei ist. XD

Kommentar von Patrik Franco




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: