VEPunk


Proberaum – Tag 2 by wannseeforum Fachbereich Neue Medien
16. Februar 2010, 21:58
Filed under: Punk im Keller

Vom Sandmann haben wir uns verabschiedet und stattdessen lieber einen eigenen Song geschrieben. Aber hört und seht selbst:

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Großartig. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Spielt ihr alle die Instrumente schon länger? Hört sich so gekonnt an! Super. Weitermachen!

Kommentar von Franziska Albrecht

Wir haben die Instrumentale besetzung während der Probetage des öfteren gewechselt aber jeder von uns beherrscht mindestens ein Instrument.

Kommentar von Patrik Franco

Fetzt! Ich seh da Potential 😉
Bin schon gespannt, was da in den nächsten Tagen noch so von euch und aus eurem Proberaum kommt!

Liebe Grüße aus Leipzig

Kommentar von Tina Gleichmann




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: